Ehrungen bei der Marinekameradschaft Bitburg


V.l.n.r: Reiner Jammermann, Anne Eppers, Werner Krämer, Wolfgang Eppers, Erich Weiler und LVL Dirk Jost

Eine gut besuchte und einvernehmliche Mitgliederversammlung führte die Marinekameradschaft Bitburg kürzlich durch. Vorsitzender Werner Krämer konnte als Ehrengast den LV-Leiter Südwest, Dirk Jost, begrüßen. Höhepunkt des Abends war die Ehrung der beiden verdienten Mitglieder, Wolfgang Eppers und Reiner Jammermann. Beiden überreichte LV-Leiter Jost die Verdienstnadel des Landesverbandes Südwest im Deutschen Marinebund. Reiner und Wolfgang engagieren sich seit vielen Jahren in der MK Bitburg und sind auch für den Landesverband aktiv.

Ein herzliches Dankeschön sprach Vorsitzender Werner Krämer an das Mitglied Erich Weiler aus, der mit seinen Filmen, die über den Offenen Kanal Bitburg gesendet werden, über die Aktivitäten in der Kameradschaft berichtet. Erich ist auch Vorsitzender des Offenen Kanals und stellte für die Versammlung die Räumlichkeiten des Offenen Kanals zur Verfügung.
Außerdem gab es ein Dankeschön für Anne Eppers, die mit ihrer Arbeit die MK Bitburg sehr unterstützt. Bei erhielten als kleine Anerkennung den Coin des Deutschen Marinebundes.