Wettbewerb „Schöne Erlebnisse“

Liebe Kameradinnen und Kameraden,

um die Zeit während der aktuellen Corona-Situation zu entspannen, habe ich mir einen Wettbewerb für alle Kameradinnen und Kameraden in unserem Landesverband überlegt.

Um was geht es?

Ich finde es eine schöne Idee, das regelmäßige Klönen in den Kameradschaften, das ja aktuell nicht mehr geht, aufs Papier zu bringen und zu verteilen.
Denkt an Eure schönsten Erlebnisse an der Küste, auf See zurück, die Frauen evtl. während der Zeit, als sie auf uns warteten oder ihren Urlaub an der Küste verbrachten, Ausflüge etc.
Alles, was Ihr an schönen Erinnerungen mit Bezug zur Marine, Meer, Küste, Seefahrt, Marinekameradschaft, Dienstzeit etc. habt und bringt die schönste(n) davon zu Papier (gerne auch mehrere) und schickt sie mir zu (per Post, per Mail etc.).

Wir werden dann die Geschichten im Landesvorstand bewerten, und die 5 schönsten bekommen einen kleinen Preis.

Ich freue mich auf unseren virtuellen „Bordabend“.

Mit maritimen Grüßen

Euer Dirk

LVL Südwest