Absage Landesverbandstag 2020

Liebe Kameradinnen und Kameraden, Aufgrund der weltweiten Pandemie und der Gefahren welche davon ausgehen, sowie von behördlichen Auflagen, haben wir im Landesvorstand direkt zu Beginn der Pandemie beschlossen den Landesverbandstag bis zu einer sicheren Durchführung zu verschieben.

Nachdem es anfänglich nach einer Besserung und weiteren Lockerungen aussah, hat sich das Blatt nun wieder gewendet und wir sehen uns steigenden Fallzahlen gegenüber.

Da es aktuell keinen Wirkstoff gegen das Covid-19 Virus gibt, und sich die Gefährdung aktuell wieder signifikant erhöht, haben wir uns auf der letzten Vorstandssitzung am 22.08. entschlossen den Landesverbandstag 2020 auszusetzen und abzusagen.

Wir tun dies schweren Herzens, aber die Sicherheit und Gesundheit aller Kameradinnen und Kameraden geht vor und hoffen Ihr habt hierfür Verständnis.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Dirk (LVL Südwest)