Mitgliederversammlung der Marinekameradschaft Alzey 1892

Durch die Corona-bedingte Verschiebung konnte die Marinekameradschaft Alzey am 10.September die noch ausstehende Mitgliederversammlung ausrichten.

Der 1.Vorsitzende Heribert Raab gab in seinem Bericht einen Rückblick auf die Vereinsaktivitäten des vergangenen Jahres. Leider mussten auf Grund der Corona Pandemie alle Veranstaltungen Grillfest, Ausflüge, Weihnachtsfeier usw. in diesem Jahr ausfallen. Die Marinekameradschaft hofft, dass im kommenden Jahr wieder ein einigermaßen normales Vereinsleben möglich sein wird. Nach der Entlastung des Vorstandes wurde der langjährige Schriftführer Manfred Drage vom 1.Vorsitzenden mit einem kleinen Weinpräsent für seine geleistete Arbeit für die Marinekameradschaft Alzey verabschiedet. Man einigte sich anschließend darauf, dass dieses Amt bis zur nächsten Mitgliederversammlung (Neuwahlen Vorstand), kommissarisch der 1.Vorsitzende Heribert Raab mit übernimmt. Abschließend wurden Natascha Bauer, Reinhilde Lorenz und Horst Krüger für Ihre 10 jährigeMitgliedschaft im DMB und der Marinekameradschaft ausgezeichnet.

Auf dem Bild von links: Horst Krüger, 1.Vors. Heribert Raab und Natascha Bauer. Krankheitsbedingt fehlte Reinhilde Lorenz

Bericht und Bild: Heribert Raab